Informationen zu "Bobi "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 15.10.2018 (geschätzt)

Farbe: braunweiß

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Bobi wurde mit seiner Mutter zusammen von einer Familie abgegeben.
Seine Mutter fand in Ungarn bereits ein Zuhause und Bobi zog in eine Pflegestelle.
Jetzt lebt er in der Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen.

Bobi zeigt sich in der Pflegestelle als netter, freundlicher Junghund.
Er findet es prima mit anderen Hunden zu spielen und genießt es in einem warmen Körbchen zu schlafen.

Für Bobi suchen wir jetzt eine Familie oder  Menschen, die sich mit ihm einen Teil ihres Lebens teilen.
Bobi wäre sicher ein guter Kinderkumpel und auch der Besuch einer Hundeschule könnte sicher nicht schaden.

Bobi reist gechipt , geimpft und mit einem blauen EU-Pass.
Sollten sie Interesse an Bobi haben, melden Sie sich bitte bei uns, schon bald könnte er sich auf die Reise machen.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


« 1 von 2 »
Folgt und liked uns!
Bobi
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram