Informationen zu "Balu"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  10.02.2019 (geschätzt)

Farbe: schwarzmarken

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 25 cm wächst noch

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Balu wurde an einer viel befahrenen Straße in der Nähe eines kleinen Dorfes ausgesetzt.
Da Gefahr für sein Leben bestand, wurden unsere ungarischen Kolleginnen kontaktiert.
Diese hatten Glück und konnten ihn einfangen.

Balu lebt nun mit Szofi in einer Pflegestelle und zeigt sich dort als freundlicher netter Rüde, der sich auch gerne im Wasser aufhält.
Da er noch jung ist, würde er gerne noch ein wenig Erziehung genießen.

Für Balu suchen wir Menschen, die gerne mit ihm etwas lernen wollen, und einen kleinen fröhlichen Begleiter suchen.
Sind Sie dieser Mensch? Melden Sie sich doch einfach bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Balu
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram