Informationen zu "Apollo "

Rasse: Bordeauxdogge Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  2019 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Bundesland abhängig

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Apollo wurde mit Hilfe der Polizei bei seinem früheren Herrchen beschlagnahmt.
Der Mann hat ein Tierhaltungsverbot, da er bereits vorherige Tiere hat verhungern lassen oder diese misshandelt hat.
Dieses Schicksal wurde Apollo jetzt erspart und er konnte bei Orsi auf Pflegestelle untergebracht werden.

Apollo wird jetzt gerade mit Orsis Hunden vergesellschaftet, deswegen können wir über den großen Hübschen noch nicht viel über sein Verhalten gegenüber Artgenossen und Katzen sagen. Ansonsten scheint er freundlich gegenüber Menschen zu sein, neigt aber derzeit dazu bei Langeweile seinen Zwinger hoch zu klettern. 

Für Apollo suchen wir gerne standfeste Menschen, die sich des jungen Rüden annehmen und ihm das Gute im Leben zeigen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Apollo
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram