Es wird Frühling!

         

Woran wir das merken?

Wieder wurden kleine erst wenige Wochen alte Welpen mutterlos ausgesetzt.

Zwischen den Ortschaften Harkány und Siklós wurden auf dem Geländer einer verlassenen Gastwirtschaft drei kleine Hundemädchen gefunden und unsere ungarischen Kolleginnen zur Hilfe gerufen. Für die drei konnte nun Gott sei Dank eine Pflegestelle gefunden werden.

Diese drei sind vermutlich nur die Vorboten für die jedes Jahr wieder auftretenden Frühjahrswelpenschwemme. Sie sind nur die Spitze des Eisbergs und weitere werden ihnen folgen, die medizinisch versorgt, untergebracht und verpflegt werden müssen.

Euer Team vom TS Nie mehr allein e. V.

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

 

 

Es wird Frühling!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram