Informationen zu "Trixi"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 26.02. 2018 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Harkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Trixi ist einer von vier Welpen, die auf einem Grundstück im Dorf Siklósnagyfalu in dem unsere ungarische Kollegin Rita lebt, einfach ausgesetzt wurden.
Es war ihrem Besitzer egal, was aus den Kleinen wurde , sie wurden einfach weggeworfen.

Die kleine Bande befindet sich jetzt in einer Pflegefamilie und wartet auf ein Zuhause.
Trixi und ihre Geschwister sind alle sehr zutrauliche und freundliche, nette, kleine Hundekinder.
Sie ist sowohl Artgenossen, als auch Menschen gegenüber freundlich.

Für die kleine Trixi suchen wir Menschen, die bereit sind mit einem Junghund durch dick und dünn zu gehen.
Die vielleicht mit ihr eine Hundeschule besuchen.

Wer hat für die kleine Hundedame ein Körbchen frei.

Trixi kann sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Trixi