Informationen zu "Sofi"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  10.10.2016 (geschätzt)

Farbe: hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 30cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Sofi wurde auf der Straße gefunden, einige Tage lang war man auf der Suche nach ihrem Besitzer.
Als man ihn ausfindig machte hatte er kein Interesse mehr an der kleinen Hündin.

Sofi lebt zurzeit in einer Pflegefamilie mit kleinen Kindern, Katzen und anderen Hunden.
Sie ist freundlich und verträglich.

Für Sofi suchen wir ein Zuhause in dem sie geliebt und geschätzt wird, in dem man sie umsorgt und nicht wieder abschiebt wie ein altes Paar Schuhe.
Sie könnte sich schon bald gechipt und geimpft mit einem EU-Heimtierausweis auf die Reise machen

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Sofi hat eine Patin Anna-Lena Walther, Hannover


Sofi