Informationen zu "Muki"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 03.2017 (geschätzt)

Farbe: weiß

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 58 cm

Aufenthaltsort:  Harkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Muki hatte einen Besitzer, welche sich leider nicht für ihn interessierten.
Er war hauptsächlich in einem Stall untergebracht und wurde auch nur ca. 1 x in der Woche gefüttert.
Dementsprechend war er sehr schlank und hungrig, als ihn Nachbarn gerettet haben.

Jetzt ist er auf einer liebevollen Pflegestelle, wo er im Garten laufen und toben kann.
Alterstypisch hat Muki sehr viel Energie und spielt und tobt sehr gern.
Muki ist ein noch junger Hund, welcher sehr gern lernt und noch viel lernen muss.

Für Muki wünschen wir uns eine liebevolle und sportliche Familie.
Eine Familie, die bereit ist, Muki alles beizubringen, was ein Hund für das Leben in einer Familie können muss.
Bist du bereit dazu? Dann melde dich bitte bei seinem Vermittler.

Muki wird mit Schutzvertrag geschippt, geimpft, kastriert und mit EU-Ausweis vermittelt.

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Muki