Informationen zu "Mira"

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2010 (geschätzt)

Farbe: schwarzbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Mira wurde auf einer Baustelle unter einem Bretterstapel gefunden, nachdem sie gerade 6 Welpen zur Welt gebracht hatte. Nachdem sie ihre Welpen liebevoll aufgezogen hat und diese ihre Unterstützung nicht mehr brauchen, sucht Mira nun ihr eigenes Zuhause.

Wir haben Mira als freundliche, aber selbstbewusste Hündin kennen gelernt, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Die ungarische Pflegestelle erzählte uns das sie Kinder gerne mag und wir konnten uns auch davon überzeugen, dass Mira eine richtige Wasserratte ist. Des Weiteren wies man uns auf Miras Jagdtrieb hin, der zu Verfolgungsjagden mit den Katzen der Umgebung führt.

Für Mira suchen wir Menschen, die gerne mit ihr sportliche Aktivitäten, gerne auch mit dem Element Wasser, machen oder die große Kuschlerin in ihr hervorbringen möchten. Sind Sie dieser Mensch? Dann melden Sie sich bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Mira