Informationen zu "Max"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 25.07.2017 (geschätzt)

Farbe: hellbraungestromt

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 29525 Uelzen

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

UPDATE: Am 24.03.2018 reiste Max als Moritz mit einem Transport nach Deutschland, was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste. Da die beiden Hunde sich bis auf den Farbeton sehr ähnlich sehen, hatte der ungarische Tierarzt Max anstatt Moritz reisefertig gemacht.

Freundlicherweise hat Max zurzeit eine Pflegestelle in 29525 Uelzen, hier wartet er auf seine Familie.

Möchtest Sie Max kennenlernen ? Dann melden Sie sich bei uns.

Vorgeschichte: Geboren um zu sterben??? Zum Glück nicht!

Hallo, ich bin der Max,

Ich kann noch nicht viel aus meinem kurzen Leben erzählen.

Nur so viel:
Ich und meine Geschwister, wir wurden wohl Mitte bis Ende Juli 2017 geboren.

Ende September 2017 fand man meine Geschwister und mich an einer abgelegenen Stelle eines Friedhofs – abgelegt um zu sterben? Zum Glück waren die Finder so lieb und haben die Tierschützer aus Kórós auf uns aufmerksam gemacht und dort sind wir nun.

Überlebt habe ich - nun suche ich eine Familie die mit mir durch dick und dünn geht, denn meine alte Familie wollte mich ja nicht.

Ich möchte raus hier, wie meine Geschwister auch, denn der Winter wird hart.
Wir möchten gern viel Spaß zusammen mit Dir an der Frischen Luft haben und anschließend im Warmen mit dir kuscheln und von den nächsten Abenteuern mit dir träumen.

Ich bin noch jung und verspielt und muss noch viel Lernen.

Bist du bereit dazu? Dann melde dich bitte bei meinem Vermittler, bis dahin

Max wird mit Schutzvertrag geschippt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

0 50 31 / 700 10 15

 


Name und Dankessatz für Paten


Max