Informationen zu "Marie"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 25.07.2017 (geschätzt)

Farbe: schwarzbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Geboren um zu sterben??? Zum Glück nicht !

Hallo, ich bin die Marie,

Ich kann noch nicht viel aus meinem kurzen Leben erzählen.

Nur so viel:
Ich und meine Geschwister, wir wurden wohl Mitte bis Ende Juli 2017 geboren.

Ende September 2017 fand man meine Geschwister und mich an einer abgelegenen Stelle eines Friedhofs – abgelegt um zu sterben? Zum Glück waren die Finder so lieb und haben die Tierschützer aus Kórós auf uns aufmerksam gemacht und dort sind wir nun.

Überlebt habe ich - nun suche ich eine Familie die mit mir durch dick und dünn geht, denn meine alte Familie wollte mich ja nicht.

Ich möchte raus hier, wie meine Geschwister auch, denn der Winter wird hart.
Wir möchten gern viel Spaß zusammen mit Dir an der Frischen Luft haben und anschließend im Warmen mit dir kuscheln und von den nächsten Abenteuern mit dir träumen.

Ich bin noch jung und verspielt und muss noch viel Lernen.

Bist du bereit dazu? Dann melde dich bitte bei meinem Vermittler, bis dahin

Marie wird mit Schutzvertrag geschippt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
 0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Marie