Informationen zu "Leila"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  10.07.2017 (geschätzt)

Farbe: dunkelbraun mit weißen Abzeichen

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Leila wurde streunend auf der Straße gefunden, niemand schien sich für die junge Hündin verantwortlich zu fühlen, nirgendwo gehörte sie hin.
So nahmen sich unsere ungarischen Kollegen ihrer an.
Derzeit bewohnt sie mit weiteren jungen Hündinnen und Rüden den so genannten Hundekindergarten.

Wir durften Leila bei unserem Besuch in Ungarn als junge freundliche Hündin kennen lernen, die sich sehr über die Menschen in ihrer Nähe freut, aber bestimmt etwas Erziehung gebrauchen kann. Vielleicht würden ihr ja Denksportaufgaben Freude bereiten. 

Leila sucht Menschen, die gerne etwas mit ihr unternehmen möchten.
Gerne dürfen auch Kinder im Familienverbund sein, nur sollten diese vielleicht schon etwas standfester sein.
Ist es für Sie bei Leila Liebe auf den ersten Blick?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Leila