Informationen zu "Heidi "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 03.2017 (geschätzt)

Farbe: hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

 

 

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Heidi wurde mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern gefunden. Der ursprüngliche Eigentümer der Mutterhündin hatte leider kein Interesse mehr an ihr und ihren Jungen. Somit suchen alle aus der kleinen Familie ein neues Zuhause.

Heidi´s Geschwister wurde zusammen von einer unserer ungarischen Pflegestellen aufgenommen. Sie werden dort nun liebevoll betreut. Heidi fand bei jemandem in der Nachbarschaft der Pflegestelle ihrer Geschwister eine Familie. Leider war es nur von kurzer Dauer, ihre Menschen haben das Dorf verlassen, um eine bessere Arbeit finden. Heidi blieb zurück.

Heidi`s Mama ist die kleine Hündin Zelda, sie ist ca. 30 cm groß, und sucht wie ihre Kinder ein Zuhause. Heidi lebt zurzeit bei einer Familie, die sie auch versorgt. Leider hängt sie hier mit einer Staff-Hündin an der Kette, mit der sie sehr gerne spielt.

Heidi wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo sie endlich die Aufmerksamkeit erhält, die sie bis jetzt so sehr entbehren musste.
Da Heidi noch jung ist, würde sie sich sicher über den Besuch einer  Junghundgruppe in einer Hundeschule freuen. Dort kann sie spielerisch mit anderen Hunden das kleine Hunde-Einmal-Eins erlernen.

Heidi könnte sich schon bald auf die Reise in eine bessere Zukunft machen.
Sollten Sie Interesse an Heidi haben, melden Sie sich bitte bei uns.

 


Petra Maus

petra.maus@tsniemehrallein.de

04543-889806


Name und Dankessatz für Paten


Heidi