Informationen zu "Hannes"

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 02.2016 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Hannes wurde von seiner Familie zurückgelassen, als diese umgezogen sind. Unser Partnerverein in Ungarn wurde darüber informiert, dass Hannes, angebunden an der Kette, allein zurück gelassen wurde.

Inzwischen lebt Hannes auf einer der ungarischen Pflegestellen und genießt es, sich auch mal im Gras wälzen zu können, oder mit den anderen Hunden dort im Auslauf zu spielen.

Hannes ist ein freundlicher Hund, welcher trotz allem die Menschen mag. Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt er gut aus.

Sie haben sich in Hannes verliebt?
Scheuen Sie sich nicht mit seinem Vermittler Kontakt aufzunehmen.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


« 1 von 2 »
Hannes