Informationen zu "Gabor"

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2014 (geschätzt)

Farbe: hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.45cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update: Gabor muss seine momentane Pflegestelle verlassen, da diese sich aus familiären Gründen nicht mehr um Pflegehunde kümmern kann! Er sucht nun ganz dringend nach einem schönen Zuhause!

Gabor war nicht immer heimatlos. Sein damaliger Besitzer wurde seiner einfach überdrüssig und er gab ihn dann in die Obhut des ungarischen Vereins. Gabor hatte eigentlich Glück, dass er nicht einfach auf die Straße gejagt wurde.

Gabors Betreuer erzählen nur Gutes von dem hübschen Rüden. Er zeigt sich nur von seiner besten Seite. Anfangs ist er noch etwas schüchtern, aber weder Artgenossen noch Menschen stellen für ihn ein Problem dar. Er ist ein sehr lieber und überaus freundlicher Kerl.

Mit Katzen scheint Gabor auch kein Problem zu haben.

Die Zeit drängt nun, da Gabor von seiner Pflegestelle ausziehen muss. Wir hoffen, dass es uns schnell gelingt, das passende Zuhause für ihn zu finden.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen und ein Körbchen für Gabor frei haben – kontaktieren Sie uns gerne!


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Gabor