Informationen zu "Cukorfalat"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  10.07.2013 (geschätzt)

Farbe: weiß mit braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.38 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Cukorfalat  wurde von unsere ungarischen Kollegin Rita in Pflege genommen, nach dem ihr Frauchen schwer erkrankt war.
Leider hat sich der Gesundheitszustand der alten Dame so sehr verschlechtert, dass wir für Cukorfalat was so viel wie Zuckerstück heißt, ein neues Zuhause suchen.

Was zu dem Zeitpunk der Übernahme niemand so genau wusste, war dass die kleine Hündin Welpen erwartete.
Bei unserem Besuch Ende April erhielten wir Abends die Nachricht, der erste Welpe wäre geboren, ihm folgten noch zwei weitere.

Cukorfalat ist eine kleine, freundliche Hündin, sie ist aber auch sehr selbstbewusst und wachsam und kümmert sich sehr führsorglich um ihre Welpen.
Für Cukorfalat suchen wir eine Familie oder Menschen, die dieser Süßen ein liebevolles Zuhause geben.

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Cukorfalat