Informationen zu "Connie "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 15.11.2016(geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

 

 

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Connie wurde bei  einer Familie mit ihren vier Geschwistern geboren, drei ihrer Geschwister fanden schon eine Familie, nun warten noch Conni und Clair auf ein Zuhause. Unsere ungarischen Kollegen wurden um Vermittlungshilfe gebeten.

Connie ist eine freundliche Hündin, die gerne etwas lernen möchte, sie ist mit anderen Hunden verträglich egal ob Hündin oder Rüde.

Sollten Sie Interesse an Connie haben, melden Sie sich bitte bei uns.
Schon bald könnte sich diese hübsche, kleine Hündin gechipt, geimpft und kastriert mit ihrem blauen EU- Pass auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-937001
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Connie