Informationen zu "Bizsu"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 04.2016 (geschätzt)

Farbe: blond

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45cm

Aufenthaltsort:  Harkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Über Bizus Vorgeschichte wissen wir nicht viel, wir wissen nur, das sie mitten im Winter auf einer verschneiten Straße gefunden wurde. Bizsu hatte Glück, ein hundefreundliches Ehepaar fand sie, hatte Mitleid mit ihr und nahm sie mit ihren 5 Welpen mit nach Hause.

Bizsu ist eine junge, sehr freundliche, zarte, kleine Hundedame, sie kommt mit anderen Hunden gut aus. Rassebedingt hat sie einen Jagdtrieb und sollte nicht zu Kleintieren und Katzen. Zurzeit lebt sie mit einem alten Rüden im Garten des Paares zusammen, dort ist er der Boss.

Für Bizsu suchen wir eine Familie die vielleicht mit ihr die Hundeschule besucht. Sie ist sehr klug und kann bereits "Sitz" und gibt Pfötchen. Es wäre super, wenn jemand ein kuscheliges Zuhause für sie hätte, indem sie sich mit ihrer lieben und treuen Art entfalten kann.

Bizsu wäre eine Freundin fürs Leben.

Schon bald könnte sich die Kleine auf die Reise machen.

Bizsu wird mit Schutzvertrag gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Bizsu