Informationen zu "Bella "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 20.06.2023(geschätzt)

Farbe: tricolor,

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Gewicht: 10,5 kg

Aufenthaltsort: Hárkany, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Eine Familie bat unsere ungarischen Kollegen um Hilfe, sie hatten zwei Hündinnen von der Straße bei sich aufgenommen, leider waren beide schon trächtig.

Bella ist einer der Welpen dieser Hündinnen. Mittlerweile ist er allerdings schon ein paar Monate alt, langsam wird es Zeit, dass diese kleine Hündin eine eigene Familie findet.
Bella und ihre Geschwister sind freundlich und gut sozialisiert!
Sie leben mit Katzen und anderen Hunden zusammen.

Bella ist in einer Familie herangewachsen, die Hunde liebt und so konnte sie sich zu einer freundlichen, netten Hündin entwickeln.
Sie ist noch jung und wartet nun darauf, dass jemand ein Herz für sie hat und ihr ein Zuhause gibt.
Bella ist eine sehr nette, freundliche Hündin.
Jemand der Zeit und Lust hat diesem netten, lieben Hundekind den Weg in ein glückliches Hundeleben zu zeigen.

Bella könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


 

Bella
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram