Frohe Weihnachten

Ein für uns ereignisreiches Jahr neigt sich zu Ende.
Es war unser erstes wirklich aktives Jahr, was die Vermittlung der Hunde betrifft.
Wir sind froh und glücklich, dass wir für 46 Hunde aus Ungarn eine Familie in Deutschland finden konnten.
Wir möchten uns bei allen Familien bedanken, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und sich auf das Abenteuer „Adoption eines Auslandshundes“ eingelassen haben.
Wir möchten allen Spendern für Ihre Unterstützung danken, egal ob durch Sach-, Futter- oder Geldspenden. Damit konnten wir unsere Kollegen von Kis Mancsok Nagy Szívek Állatvédő Egyesület bei ihrer Arbeit unterstützen.

Ein großes Dankeschön geht auch an den Tierschutz-Shop. DANKE, dass wir ein Teil des Spenden-Marathons sein durften. Danke an alle Teilnehmer, Spender und Sponsoren dieser gigantischen Aktion. Wir sind bereits jetzt gespannt, auf die Fotos und Videos der Spendenübergaben. Natürlich werden wir euch diese dann hier veröffentlichen.

Wir wünschen Euch allen friedliche und stressfreie Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr
Euer Team vom TS Nie mehr allein e. V.

Frohe Weihnachten
Markiert in: